DIPLOM INGENIEUR NIKOLAUS LASZLO ARCHITEKT

Gemeinsam sind wir stark
Meet our team

Mein Vater war Bauingenieur und leitete eine 800 köpfige Mannschaft von Fachleuten, dessen Aufgabe es war, Projekte für Städtebau, Hochbau und kommunale Infrastruktur zu realisieren. Kein Planungsprogramm – ob sozialer Wohnungsbau, Kultur- und Sporteinrichtungen oder Siedlungsplanung - blieb ihm fremd. Sein technischer Freigeist brachte mir als Sohn und später als Architekt bei, mich nicht an Altbewährtes zu halten, sondern nach Lösungen zuerst im eigenen Kopf zu suchen. Das tue ich gerne noch heute...

Unsere Geschichte

Architektur & Mehr wurde 1985 als Einzelbüro in Krefeld gegründet, gefolgt 1997 von Architektur & Mehr GbR als Partnerschaft mit unserem Freund, Herrn Dipl.-Ing. Architekt Andreas Stan. Aus dieser Zusammenarbeit sind bis 2015, als sich Herr Stan für den Ruhestand entschied, die meisten Projekte entstanden. 2002 wurde Düsseldorf unser Zuhause.